Kommentare: 29
  • #29

    Katja (Sonntag, 28 Mai 2023 07:49)

    Nach langer Suche endlich wieder ein Salon, wo ich mich bestens aufgehoben fühle. Danke an Holly, aber auch an Violetta und Nadja!

  • #28

    Mandy (Montag, 10 Januar 2022 12:39)

    Nadja hat meine Vorstellungen professionell und sorgfältig umgesetzt. Ich habe mich rundum sehr gut beraten und in guten Händen gefühlt. Danke für das tolle Ergebnisse!

  • #27

    M.Vollmann (Dienstag, 23 März 2021 09:05)

    Bitte storieren sie meinen Termin am 1.4.21 um 12.45 ersatzlos.

  • #26

    Marlis (Samstag, 31 Oktober 2020 13:47)

    Immer tolle Farbe, immer mega perfekter Schnitt.

  • #25

    Inken (Dienstag, 20 Oktober 2020 23:58)

    Ich bin hier schon so lange eine zufrieden Kundin. Ich bin so glücklich mit meinen Haaren und es ist so schön, auch in der jetzigen Corona-Lage sich gut aufgehoben zu fühlen. Danke, dass man sich auf euch verlassen kann.

  • #24

    Netti (Mittwoch, 29 Januar 2020 18:45)

    War heute mit meinem Sohn bei Sophie. Es war klasse, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Sophie war wirklich richtig toll zu meinem Sohn, sodass er zum Schluss sogar geschäckert hat. ;) Immer wieder gerne. Ach und der Stil von eurem Laden ist einfach super!

  • #23

    Christina (Mittwoch, 09 Oktober 2019 18:54)

    Ich komme schon seit einigen Jahren zu euch und bin immer
    zufrieden, somit ist mein Gästebucheintrag total überfällig. Ich komme gerne zu euch und habe auch schon die ein oder andere Freundin glücklich bei euch rauskommen sehen.
    #happy

  • #22

    Sara (Mittwoch, 09 Oktober 2019)

    Ich kann Fabrik Schön sehr empfehlen. Ich fühle mich hier rundum wohl und habe einen wirklich tollen Haarschnitt. Danke dafür und bis zum nächsten Mal!

  • #21

    Lina (Mittwoch, 04 September 2019 13:54)

    Ich bin schon längere Zeit Kundin hier und genieße jetzt auch das bequeme Onlinebooking. Ich fühle mich hier sehr wohl und meine Haare sehen immer super aus.

  • #20

    Lukas (Mittwoch, 15 Mai 2019 12:31)

    Mein Sohn und ich lassen uns seit einigen Jahren von Nadja die Haare schneiden. Ich habe noch keine Friseurin getroffen, die es besser hätte machen können, denn handwerklich sind unsere Haarschnitt top und vor allem geht sie mit uns und mit der Zeit. Auch wir Männer wollen nicht ewig den selben Style. Wir können sie nur empfehlen.

  • #19

    Katja (Sonntag, 11 November 2018 07:55)

    Liebe Wioletta,
    ich habe lange gesucht und viele Friseure ausprobiert, aber war nie so richtig zufrieden. Bei dir passt einfach alles. Ich gehe immer glücklich und zufrieden aus dem Laden, und das auch schon wieder regelmäßig seit einer ganzen Weile. Liebe Grüße an das ganze Team. Daumen hoch ;)

  • #18

    Sarah (Freitag, 22 Juni 2018 22:35)

    Hi. Ich war heute mal bei der Carolin, war super :) ich hab das Trinkgeld vergessen *** sorry peinlich *** ich hoffe ich denke nächstes mal dran!! Und meine Wioletta ist auch super und zu Empfehlen lg Sarah. K

  • #17

    Katharina Etzdorf (Montag, 17 April 2017 23:59)

    Bin von Anfang an dabei und wurde noch nie enttäuscht! Finde euch super.

  • #16

    Toni von rasierhobel24.de (Freitag, 14 April 2017)

    Bin gerade hier vorbeigegoogelt und hab Euren tollen Salon gesehen! Sehr Stilvoll eingerichtet! Echt Coooool...!

  • #15

    Vanessa Werth (Montag, 13 Februar 2017 21:53)

    6. Januar ·

    Fabrik Schön - Einfach super! Alle arbeiten mit viel Motivation, Freude und vor allem Geduld mit den Kunden zusammen! Vielen Dank, liebe Jütte für meine super schöne Haarfarbe, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Natürlich auch ein Dankeschön an Michi :-) Einfach nur empfehlenswert!!

  • #14

    Lindsey (Montag, 13 Februar 2017 21:52)

    2. Dezember 2016 ·

    Super zufrieden und wieder einmal mega glücklich!!!!!! Jütte du bist wirklich eine Künstlerin :*

  • #13

    Svenja Hartz (Montag, 13 Februar 2017 21:43)

    13. September 2016 ·

    Fabrik Schön ist einfach nur empfehlenswert!
    Danke Jütte, hast mich wieder glücklich gemacht!

  • #12

    Dörthe Strahlmann (Montag, 13 Februar 2017 21:40)

    12. Oktober 2016 ·

    Danke für die top Frisur!

  • #11

    Karina Münch (Montag, 13 Februar 2017 21:39)

    6. Januar 2017

    Mal wieder glücklich und zufrieden,wie immer�Die Jütte kann es einfach�

  • #10

    Sabrina Goodforme (Montag, 13 Februar 2017 21:37)

    14. März 2016 ·

    Ich fand die Beratung sehr entspannt und ungezwungen. Ich freue mich auf meinen Farbtermin und wenn das Toping meinen Typ wieder strahlen lässt kommen die 5 Sterne! :-D --- Farbe auf den Kopf und ich glücklich! Ganz toll. Vielen Dank

  • #9

    Saskia Neumann (Montag, 13 Februar 2017 21:36)

    23. Juli 2016 ·

    Danke jütte, endlich habe ich wieder eine schöne Haarfarbe

  • #8

    Robin Noack (Montag, 13 Februar 2017 21:34)

    2. Oktober 2015 ·

    Einfach nur gut!!! Super Atmosphäre und immer einen Spruch auf Lager... Auch eine Form von Wellness dort, nur zu empfehlen!

  • #7

    Jenne Bra (Montag, 13 Februar 2017 21:33)

    Endlich einen Friseursalon wo alles stimmig ist. Ich bin froh so einen tollen Salon gefunden zu haben. Ich gehe immer zufrieden raus.
    Ich Danke dir Ann-Christine das du mir zweimal (bis jetzt) so tolle Frisuren gezaubert hast.

  • #6

    Vanessa (Montag, 13 Februar 2017 21:31)

    4. Februar 2016 ·

    Ich war heute das erste mal als Kundin da, und habe mich sofort mega wohl gefühlt. Alles super freundlich, und sehr kompetent ! :) Ich liebe meine neue Frisur ! Werde nicht das letzte mal dort gewesen sein !

  • #5

    Fibi Ambitious (Montag, 13 Februar 2017 21:29)

    15. April 2016 ·

    Einfach nur Mega!!! ;) Spaß und tolles Team. Dazu hinterher Super tolle Haare. Besser geht es nicht.

  • #4

    Jolle Jo (Montag, 13 Februar 2017 21:27)

    2. Dezember 2014 ·

    Auch zur Bartpflege zu empfehlen. Super nettes Personal und tolle Location. Komme gerne wieder!

  • #3

    Jennifer Beaglemann (Montag, 13 Februar 2017 21:26)

    15. Mai 2015 ·

    WoooW !
    Bislang war ich nur mit meinem Sohn da & nun war heute für mich Premiere! Mehr als gelungen. Super freundlich, lieb, nett,.... Grandios. Vielen Dank!!!!

  • #2

    K Mona Ra (Montag, 13 Februar 2017 21:24)

    29. Oktober 2014 ·

    Vielen Dank Wioletta. Hast Du wie immer Super gemacht. Lieben Gruss klein Malte und Mama

  • #1

    Ka Sia (Montag, 13 Februar 2017 21:21)

    20. September 2014 ·

    Immer zufrieden